Doppel-T Verbundstein

 

Der Doppel-T-Verbundstein wird überall dort eingesetzt, wo hohe Verkehrsbeanspruchungen einen optimalen Steinverbund erfordern.

 
Besonders auf Verkehrsflächen, die vorwiegend quer zur Verkehrsrichtung belastet werden, spielt der Doppel-T-Verbundstein seine Stärken aus. Die optimale seitliche Verankerung wirkt dem Abwandern der Pflasterfläche zuverlässig entgegen. Ergänzt wird das System durch passende Randsteine, so dass effektiv saubere Abschlüsse hergestellt werden können.
 
 
  • FORMATE
  • FARBEN
  • TECHNISCHE DATEN & PREISE
Halbstein 10 x 16,5 x 8
Anfänger 20 x 14 x 8
Normalstein 20 x 16,5 x 8
 
Verlegemuster
Doppel-T Verbundstein grau 8 cm Verlegung im Läuferverband mit Halbstein und Anfänger
 
Ihre Anfrage zu diesem Produkt
Captcha-Abfrage
 
Betonwerk Kunaschk GmbH
Gewerbegebiet Johnsdorfer Weg 1
02699 Neschwitz OT Holschdubrau

Fon: 035933 / 3830
Fax: 035933 / 38399
Mail: service@kunaschk.de
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen