Ökologisches Pflaster

 

Unser Ökologisches Pflaster weist eine Reihe von Vorzügen auf, die ihn für industrielle, aber auch private Anwendungen interessant macht.

 
Unser Rasenverbundstein weist eine Reihe von Vorzügen auf, die ihn sowohl für industrielle wie auch private Anwendungen besonders interessant und vielfältig einsetzbar macht. Durch seine angenehme, fußgerechte Trittfläche und die mögliche Kombination mit dem Bautzner Pflaster 24/16 eignet er sich optimal für Kombinationen von Gehwegen und Parkflächen.

Der Rasenpflasterstein mit angeformten Betonabstandhaltern dient zur unversiegelten ökologischen Flächenbefestigung. Durch das Rasenfugensystem entsteht so eine freundliche und naturnahe Umgebung.

Der Rasengitterstein ist eine massive, begrünbare Rasengitterplatte mit starken Stegen (verfügbar in 8er und 10er Stärke) und großen Zwischenräumen (9 x 9 cm) für den Bewuchs. Besonders im Garten- und Landschaftsbau werden so ökologische und optisch ansprechende Befestigungen ermöglicht.
 
 
 
 
 
Verlegemuster
Ökorasenverbundstein anthrazit 24 x 16 x 8 cm Verlegung im Halbsteinverband
Ökorasenverbundstein herbstbunt 17 x 17 x 8 cm Verlegung im Blockverband
 
Ihre Anfrage zu diesem Produkt
Captcha-Abfrage
Betonwerk Kunaschk GmbH
Gewerbegebiet Johnsdorfer Weg 1
02699 Neschwitz OT Holschdubrau

Fon: 035933 / 3830
Fax: 035933 / 38399
Mail: service@kunaschk.de
nach oben
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen